Soviel dürfen wir Ihnen verraten

Coaching und Therapie sind Privatsache und werden von uns selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Einige unserer Klientinnen und Klienten haben uns erlaubt, ihre Erfolgsgeschichte zu veröffentlichen. Herzlichen Dank dafür!


„Meine Spinnenphobie hat mich oft sehr eingeschränkt, vor allem beruflich. Durch die sanfte und liebevolle Begleitung im Hause Rockstroh bin ich von dieser Angst befreit und brauche heute nicht mehr darüber nachzudenken, wo ich arbeite und wer mir dort begegnen könnte.“

Nina Grützmacher
Fotografin

 

„Ich hätte nie geglaubt, dass ein Coaching so schnelle, punktgenaue und spürbare Erfolge erzielt. Ich bin begeistert!“

Henning Krautmacher
Frontmann der Musikband Höhner

 

„Das Coaching hat sich als Turbo erwiesen. Ich fühle mich pudelwohl in meiner Haut, mich regt fast nichts mehr auf, und das Beste, diese echt blöden Stressmomente sind weg, weg, weg!“

Katrin A. Kroner,
K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH,
Channel Manager

 

„Durch gezieltes Auflösen von Blockaden messbar Drehzeit sparen – das ist für mich der wichtigste Aspekt am 360°-Coaching“

Petra Wagner, Moonfilm,
Regisseurin und Produzentin

 

„In meiner politischen Karriere habe ich vieles von dem, was ich von Frau Rockstroh als Coach lernen konnte, für mich nutzen können.“

Mechthild Rawert,
Mitglied des Deutschen Bundestages

 

„Dank des Coachings fällt es mir leichter, Entscheidungen, auch die unbequemen, zu treffen und rasch in die Praxis umzusetzen. Deshalb kann ich Sebastian Rockstroh wärmstens empfehlen.“

Thomas Seven, Seven Gastro,
Inhaber und Geschäftsführer

 

„Auch ein Coach braucht einen Coach. Durch gezieltes Arbeiten mit Frau Rockstroh konnte ich meine berufliche Laufbahn in die richtige Richtung lenken.“

Michaela Kopp,
begl. Kinesiologin, Dipl. Transformationscoach

 

„Ich habe das 360°-Coaching im Rahmen der Dreharbeiten einer Spielfilmproduktion des Hessischen Rundfunks kennengelernt. Ich bewerte diese Form der Begleitung sehr positiv.“ Franziska Walser, Schauspielerin

 

„Ich lernte mein Potential neu kennen und bemerke im Nachhinein spürbar eine Steigerung meines Selbstbewusstseins.“

Achim Braungart Zink, Minigolf-Profi